Wir bilden unsere Führungskräfte von morgen selbst aus!

Eine Lehre bei ODÖRFER ist deine Chance für eine erfolgreiche Zukunft! Erlebe, wie spannend ein Berufsstart bei ODÖRFER sein kann. Engagierte Talente finden in unserem Familienbetrieb schnell Anschluss und werden von einem Team an Ausbildnern zu Top-Fachkräften ausgebildet. Schon ab dem 1. Lehrjahr absolvierst du im Rahmen des ODÖRFER-CAMPUS zusätzlich zur Basisausbildung spezielle Trainings, wie z.B. Produkt- und Fachschulungen sowie persönlichkeitsbildende Kurse, und wirst so zum Großhandelsprofi.

Unsere Berufsbilder

Bei uns kommt keine Langeweile auf! In drei bzw. vier Lehrjahren lernst du nahezu alle Bereiche in unserem Unternehmen kennen und kannst dann entscheiden, wo du anschließend an deine Lehrzeit bei ODÖRFER durchstarten möchtest.

"Mein Job. Viele Chancen. Ein Slogan, der bei ODÖRFER auch gelebt wird! Aktuell bilden wir im Bereich Großhandel und Betriebslogistik 37 Lehrlinge aus und blicken dabei auf eine langjährige Erfahrung in der Lehrlingsausbildung zurück."

Mag. Katharina Stelzer, MA, Recruitinig & Personalentwicklung ODÖRFER

Offene Lehrlingsstellen 2016

Interessiert? Dann schicke uns deine Bewerbung:

ODÖRFER Haustechnik KG
z.H. Frau Mag. Katharina Stelzer, MA
Plabutscher Straße 42
8051 Graz

Tel.: +43 (0) 316 / 2772-2125
E-Mail: bewerbung.odoerfer@gc-gruppe.at